Bei uns gibt es keine Portfolios von der Stange. Bei Wagner & Florack ist jedes Portfolio maßgeschneidert. Deshalb steht bei uns die Analyse der Ziele und Bedürfnisse unserer Kunden am Anfang. Auf dieser Basis erstellen wir gemeinsam eine individuelle Strategie. Erst danach wählen wir über die Anlageklassen hinweg die besten Produkte aus. Und zwar ohne Interessenskonflikte. Denn wir handeln aus Überzeugung und folgen unseren Grundsätzen.

UNABHÄNGIGKEIT

Die Wagner & Florack Vermögensverwaltung ist ein inhabergeführtes, bankenunabhängiges Unternehmen. Es gibt keine Einflussnahme von außen. Wir haben ausschließlich Ihr Wohl im Blick und handeln frei von jeglichen Interessenskonflikten.

INDIVIDUALITÄT

Bei uns gibt es keine standardisierten Anlagestrategien. Wir entwickeln für jeden Kunden ein individuell abgestimmtes Vorgehen für die Verwaltung des uns anvertrauten Vermögens.

TRANSPARENZ

Wir möchten, dass jeder Kunde stets nachvollziehen kann, was wir tun und wie sich sein Vermögen entwickelt. Deshalb stellen wir jede individuelle Strategie, jede konkrete Anlageentscheidung und alle anfallenden Kosten transparent dar.

KONTINUITÄT

Wir legen größten Wert auf langfristige und partnerschaftlich angelegte Kundenbeziehungen. Im Mittelpunkt steht die persönliche, kontinuierliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner in unserem Hause.

ENGAGEMENT, VERLÄSSLICHKEIT UND AUFRICHTIGKEIT SIND FÜR UNS KEINE FLOSKELN. SIE SIND DAS FUNDAMENT FÜR DIE VERTRAUENSVOLLE ZUSAMMENARBEIT MIT UNSEREN KUNDEN.